DARSHANA

YOGA UND SPIRITUALITÄT
IN OSNABRÜCK

Darshana ist eine junge Yogaschule in Osnabrück mit zusätzlichen spirituellen Angeboten.

WIE YOGA UND SPIRITUALITÄT WIRKEN

Stress geht oft mit körperlichen und psychischen Symptomen einher - Yoga und Spiritualität setzen hier an und haben eine ausgleichende und beruhigende Wirkung. Ziel ist es vom Alltagsstress abzuschalten, Reize auszublenden und sich auf sich selbst zu konzentrieren.

Heutzutage wird unserem Körper und unserem Geist viel abverlangt, wir sind hohen Erwartungen in der Gesellschaft und uns selbst gegenüber ausgesetzt. Perfekter Arbeitnehmer, perfekter Partner, perfekter Freund, perfekte Mutter oder perfekter Vater…

Und in unserer Freizeit geben wir unserem Gehirn keine Chance sich zu regenerieren. Stattdessen setzen wir uns weiteren Ablenkungen und Reizen aus. Klingt es für dich esoterisch, dass ein Gerät, dass immer nur auf Hochtouren läuft, nach und nach den Geist aufgibt?

BERUHIG DICH MAL!

Komm zu Darshana in Osnabrück und lerne mittels Yoga und Spiritualität abzuschalten. Gönn dir mal ne Pause. Du wirst danach nicht perfekt sein, aber glücklich.

Niemand rettet uns, außer wir selbst. Niemand kann und niemand darf das. Wir müssen selbst den Weg gehen.

- Buddha

GANZHEITLICHES KONZEPT

LEBENSBERATUNG

Darshana versteht sich als ganzheitlichen Ansatz Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen.

Ich, Birgit Wöste-Hanstein, bin deine Mentorin bei Darshana und begleite dich auf deinem Weg. Mit Körper- und Atemübungen, über Meditation, bis hin zu Gesprächen ist alles dabei was gut tut. Wir tasten uns langsam ran und lösen deine Blockaden in deinem individuellen Tempo, als Gruppen- oder Einzelstunde. Denn für Selbsterkenntnis gibt es kein Patentrezept.

Dabei bringe ich meine langjährige Ausbildungen und Erfahrungen mit ein. Trotzdem hast du die Freiheit den Ablauf selbst zu gestalten.

PROBESTUNDE

JETZT TESTEN UND SPENDEN!

Noch nicht überzeugt?
Komm doch einfach mal für eine Probestunde in Osnabrück zu einem Yoga-Anfängerkurs deiner Wahl vorbei!
Dein freiwilliger Beitrag wird zu 100% gespendet.