Darshana Yoga und Heilung Osnabrück

Befreie dich

WILLKOMMEN BEI DARSHANA IN OSNABRÜCK

YOGA UND SPIRITUALITÄT MIT BIRGIT WÖSTE-HANSTEIN

Die Hektik des Alltags lässt uns unser Selbst aus den Augen verlieren. Wir haben gelernt gesellschaftliche Bedürfnisse über die Eigenen zu stellen. „Höher, schneller, weiter“ ist das Paradigma unseres Lebens geworden, denn nur die Besten können bestehen – aber wir halten dem Druck kaum stand. Doch statt auf unsere innere Stimme zu hören, unterdrücken wir sie und lassen uns von Ängsten kontrollieren und beherrschen. Das Ignorieren unserer psychischen Belange kann dann sogar bis hin zu körperlichen Beschwerden führen.

 

Yoga und/oder meine spirituelle Heiltätigkeit in Osnabrück können Dir ganzheitlich helfen zu Dir selbst zurück zu finden. Nimm Dir eine Auszeit und lass Dich fallen, um in ruhiger und besinnlicher Atmosphäre Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

 

 

LEISTUNGEN

LEBENSBERATUNG

Yogalehrerin und spirituelle Heilerin, Visionärin & Seelenflüsterin

 

Darshana Yoga und Spiritualität mit Birgit Wöste-Hanstein versteht sich als ganzheitlicher Ansatz. 

 

 

YOGA IN OSNABRÜCK
ASHTANGA-VINYASA-YOGA

Mit Körperhaltungen, Atemübungen und Meditation zurück zu Deinen Wurzeln. Die Übungen helfen Dir Anspannung zu entladen, um Entspannung zu erreichen. Mehr über Darshana Yoga in Osnabrück erfahren...

 

 

SPIRITUALITÄT IN OSNABRÜCK

Gemeinsam finden wir die Ursachen Deiner Probleme und bewältigen sie durch reflektierende Gespräche, Gebete, Engelenergien und Handauflegen, um in ein glücklicheres Leben zurückkehren zu können. Mehr über Darshana Spiritualität in Osnabrück erfahren...