Yoga

Ashtanga-V-Yoga für Anfänger

Darshana Yoga und Spiritualität Osnabrück
Hehekamp18
49076 Osnabrück

Es handelt sich um einen Einsteigerkurs, hierbei werden dir die Grundlagen des Ashtanga-Systems vermittelt.

Falls du dir noch nicht sicher bist, kannst du diesen Kurs auch in einer kostenlosen Probestunde mit vorheriger Anmeldung besuchen. Dein freiwilliger Beitrag wird zu 100% am Ende des Jahres gespendet.

INTERESSE?!

ECKDATEN

Deine Mentorin: Birgit Wöste Hanstein
Preis: 17,-€ (oder 75,- € als Einzelunterricht)
Ort: Darshana, Hehekamp 18, 49076 Osnabrück-Atter
Datum: 29.06.2022
Uhrzeit: 19:00–20:30 Uhr

TELEFONISCH ANMELDEN


PROBESTUNDE

JETZT TESTEN UND SPENDEN!

Noch nicht überzeugt?
Komm doch einfach mal für eine Probestunde in Osnabrück zu einem Yoga-Anfängerkurs deiner Wahl vorbei!
Dein freiwilliger Beitrag wird zu 100% gespendet.