Yoga

Yoga Nidra | Tiefen­entspannung
(12er Kurs 4x/Wo. Start auf Anfrage)

Darshana Yoga und Spiritualität Osnabrück
Hehekamp18
49076 Osnabrück

Entspannung auf körperlicher, mentaler und emotionaler Ebene.

Yoga Nidra ist eine Form von Pratyahara, wobei hier die Konzentration auf das Hören gelenkt ist. Alle anderen äußeren Wahrnehmunngen sind abgeschnitten. Es handelt sich um einen wachen Schlaf mit einer kleinen Spur von innerer Bewusstheit - der Geist schwankt zwischen Wachsein und Traum. Über mehrere Kurseinheiten bauen wir diesen Zustand auf. Jede Unterrichtsstunde beginnt dabei mit ein paar Körperübungen, um die Konzentration auf sich zu lenken. Danach folgt die Tiefenentspannnung, die durch den Lehrer auf akustische Art und Weise gelenkt wird. Von Mal zu Mal wird die Erfahrung intensiver und es werden positive Affirmationen ins Spiel gebracht. Ziel ist es Spannungen abzubauen und innere Ruhe zu erlangen.

INTERESSE?!

ECKDATEN

Deine Mentorin: Birgit Wöste Hanstein
Preis: 120,- € für 12 Mal
Ort: Darshana, Hehekamp 18, 49076 Osnabrück-Atter
Datum: 10.06.2021
Uhrzeit: 21:00–22:00 Uhr

TELEFONISCH ANMELDEN


PROBESTUNDE

JETZT TESTEN UND SPENDEN!

Noch nicht überzeugt?
Komm doch einfach mal für eine Probestunde in Osnabrück zu einem Yoga-Anfängerkurs deiner Wahl vorbei!
Dein freiwilliger Beitrag wird zu 100% gespendet.