BIRGIT WÖSTE-HANSTEIN

YOGALEHRERIN UND
SPIRITUELLE HEILERIN

Aus eigener Erfahrung weiß ich um die reinigende und heilende Wirkung von Yoga und Spiritualität und möchte diese Botschaft gerne vermitteln.

Ich selbst war lange auf der Suche nach meiner Bestimmung – es war und ist ein langer Prozess der Selbstfindung und Selbsterkenntnis, der nie zu Ende geht. Es gibt immer Neues, was man über sich selbst lernen kann, lebenslang. Meine Reise begann mit Ausbildungen zur Arzthelferin, Kosmetikerin und pädagogischen Mitarbeiterin, bis ich 2008 einen Vortrag über Indien besuchte und in diesem Zusammenhang erstmals mit Atemübungen begann. Sehr schnell erfuhr ich die wohltuende Wirkung von Yoga – Es war Berufung und ich begann mich ihr zu widmen.

2014

AUSBILDUNG IN OSNABRÜCK

YOGA

Vierjährige bei Claudia Dalmeyer in Osnabrück
Yogalehrerin BDY/EYU,  Ashtanga-Vinyasa-Yoga in der Tradition von Sri K. Pattabhi Jois

2016

AUSBILDUNG IN MELLE

SPIRITUELLE HEILUNG

Zweijährige Ausbildung bei Ulrike Brehm in Melle

2016

GRÜNDUNG

DARSHANA

Start in die Selbstständigkeit mit Darshana für Yoga und Spiritualität in Osnabrück

2019

WEITERBILDUNG

YOGA & SPIRITUALITÄT

Weiterbildungen und Detailarbeiten bei Peter Greve (Yogalehrer BDY/EYU, Heilpraktiker für Physiotherapie) und weitere Fortbildungen in Anatomie, Pranayama und Yoga Nidra sowie „Aktive Geistheilung“ bei Sabine van Geuns (Bischöfin von Oldenburg)

2020

WEITERBILDUNG

YOGA & SPIRITUALITÄT

Weiterbildungen im Yoga:
Yin-Yoga, Thai-Yoga-Massagen

Weiterbildungen im Spirituellen:
Ausbildung zur essenischen Meisterschaft unter dem Motto "Helfen - Lehren - Heilen", energetische Chirurgie, 2 Meisterstufen: Arolo Tifar, Besprechen "Das Wissen der alten, weisen Frau"

MEHR ERFAHREN

SPIRITUELLE UND YOGA TERMINE
IN OSNABRÜCK

Anmeldung vor Ort oder telefonisch unter 0160-2738671